25.06.2021

zvoove strukturiert Zuständigkeiten um: Denny Hölscher übernimmt die Business Unit Personaldienstleistung

die zvoove Group, der führende Software-Anbieter für die Personaldienstleistungsbranche, hat die Zuständigkeiten in der Geschäftsführung neu geordnet. Denny Hölscher, früherer Gesellschafter und Geschäftsführer von prosoft, zeichnet ab sofort für die gesamte Software-Sparte speziell für Personaldienstleister und Event verantwortlich.

Denny Hölscher, CCO/CMO von zvoove

„Die neue Struktur macht es möglich, dass wir noch gezielter unsere zwei Standbeine ausbauen können. In den kommenden Monaten stehen wir vor spannenden Entwicklungen, denen wir mit dem Umbau gerecht werden wollen“, erklärt Denny Hölscher den Schritt.

Marc Linkert, der sowohl in der Personaldienstleistungs- als auch in der Gebäudedienstleistungsbranche fest verankert ist, kümmert sich demnach in Zukunft um den zweiten großen Geschäftsbereich von zvoove: die Gebäudedienstleistung. „Mit dieser Weichenstellung“, so Linkert, „werden wir noch mehr Power auf die Straße bringen und weiter durchstarten. Wir haben noch viel vor!“
 

Mehr dazu ...

Kategorien

Kontakt

0911974780 info@kontext.com